WARTEZIMMER

 

Der Unterschied zwischen Mädels und Jungen ist ganz einfach: Mädchen sind zuerst lieb und dann wild. Jungen sind zuerst wild und dann lieb.

E. war eine Ausnahme. Nach der Stunde begann er aufzuräumen. Nicht nur, was er durcheinander gebracht hatte, sondern alles, was ihm in die Finger kam. Er konnte auch wunderbar bauen. Hier – ein großes Gebäude für ein einziges Tier. Er war Architekt, Bauherr und Baumeister in einer Person. Und das mit fünf.

Aber sein Gebäude stand nur einen einzigen Tag. Obwohl ich es unter Denkmalschutz gestellt hatte.

 

HOME

Logopädische Praxis im Ärztehaus Wiedebachpassagen am Connewitzer Kreuz

HOME Logos Logopädie Leistungen Materialien Geschichten Praxiseröffnung Hausbesuche Kontakt

Homepage am anderen Ort

Main Homepage Dieter Kalka

Main Homepage Logos Logopädie