C4

Bahu Leipzig

Unglaublich, aber es stimmt. Gerd Arnold wies mich darauf hin, dass er das auch dem Foto nicht sei, obwohl ich schwören könnte, er ists. Ja - Gerd kennt sich eben besser als ich ihn. Es ist ein Foto aus dem Einstein-Club in Hoyerswerda. Wir lassen es hier aber stehen. Gerd sieht dem Abgebildeten ähnlicher als ein Ein dem andern.

Der recht im Bilde sieht aus wie Gerd Arnold vom C4 (Studentenclub der BaHu in Leipzig-Lößnig), der in der Mitte ist mir wohlbekannt, nur sein Name fällt mir nicht ein. Er war`n Schlitzohr!

Gert gründete den C4, wo ich unter anderem eine Premiere hatte – das Programm war etwas zu schnell zusammengeschustert und ich fühle den Schock heute noch in meinen Knochen: als schlechtester Auftritt meines Lebens.

Gert studierte Bauwesen und baute immer mal Kinderspielplätze. Zu einer Eröffnung in Lößnig spielte ich den Clown.

PS: Den Klub gibt es (immer mal) wieder.

 

 

 

 

 

 

 

HOMEPAGE VON DIETER KALKA – BOHEME & BOHEMIENS - Schriftsteller Liedermacher Logopäde aus Leipzig

Home - Website Dieter Kalka - Logos Logopädie - Buch - CDs - Linkliste1 2 3 - Portalpolen - Boheme - Polnische Lyrik - Tippelklimper - Burg Waldeck

Steam Machine - Feuertanz - Bettelsack - DFZ Dieters Frohe Zukunft - Tippelklimper - Chansontage Kloster Michaelssstein - Edith Tar - Jochen Janus -Meuselwitzer Lieder - Turm-Boheme - Wolfgang Hilbig - Jayne Ann Igel - Ringelnatz Ringelfolk Wurzen - teatr NN Lublin - Literarisches Bett - Orfeus-Projekt - Bieszczaden - Erik-Rothe Museum - Luckazismen - Schulschwänzerfest Lublin - Essay über Chansontage Michalesstein - Tippelklimper

Homepage am anderen Ort

Main Homepage Dieter Kalka

Main Homepage Logos Logopädie

Besucherzaehler